QO-100 Multimedia Bake mit neuen Inhalten

QO-100 Multimedia Bake mit neuen Inhalten

September 18, 2022 Aus Von Peter Gülzow

Die Multimedia HighSpeed Bake von QO-100 hat ein weiteres Update bekommen und enthält nun 10 Tabs für die verschiedenen AMSAT-Bulletins. Andere Funktionen, wie das DXCluster und der CW-Spotter wurden ebenfalls überarbeitet. Neu sind auch die QO-100 DX Club News, die ständig aktualisiert werden.

 

 

Wie Florian DF2ET berichtet, werden die Header der Tabs fett dargestellt, sobald der jeweilige Bulletin-Inhalt empfangen wurde.  Außerdem wird jeweils auf das zuletzt empfangene Bulletin umgeblättert. Dies erlaubt dem User, jederzeit jedes einzelne Bulletin zu lesen, indem er den jeweiligen Tab auswählt.

Hierzu wurde die Datei ‘qo100info.html’ in einer neuen Version “0.95” veröffentlicht und automatisch aktualisiert.

 

Weitere Infos:

Links

 

Seite teilen mit: