Einladung zum 3. QO-100 User Meeting

Einladung zum 3. QO-100 User Meeting

Mai 26, 2023 Aus Von Peter Gülzow

Liebe QO-100 Nutzer,

wie die Zeit vergeht – das letzte QO-100 User Meeting in Friedrichshafen liegt schon fast ein Jahr zurück. Deshalb möchten wir gerne wissen, wer Lust hat, sich wieder zu einem zwanglosen Treffen für alle QO-100 Nutzer zu verabreden?

Wir haben vor, uns am Samstag, den 24. Juni 2023 ab 19:00 MESZ in einem Restaurant in der Nähe der HAM RADIO Messe zu treffen (ca. 10 Minuten zu Fuß oder fünf Minuten mit dem Auto).
Damit wir besser mit dem Restaurant planen können, brauchen wir die genaue Anzahl der Teilnehmer – bitte meldet euch daher mit eurer Stimme in der Umfrage unten an, indem ihr euer Rufzeichen und euren Namen hinzufügt, wenn ihr dabei sein wollt (für euren Partner bitte eine separate Stimme abgeben). Auch Kommentare sind herzlich willkommen. Mitglieder von AMSAT-DL und QO-100 DX Club haben ihre Teilnahme bereits bestätigt.  Für nicht registrierte Gäste gibt es keine Garantie für einen Platz.

Die Teilnahme bitte hier bestätigen: https://nuudel.digitalcourage.de/PCbXouT7CSXsKPUa

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit interessanten Gesprächen und hoffen, dass viele von euch kommen können.

 

Wo wir uns treffen:

Restaurant Heuschober, Allmannsweilerstr. 108, 88046 Friedrichshafen

Achtung: Aufgrund begrenzter Kapazitäten ist eine vorherige Registrierung (siehe oben) zwindend erforderlich.

 

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit interessanten Gesprächen und hoffen, dass viele von euch kommen können, inzwischen liegen uns über 80 Zusagen vor!

 

Wenn ihr weitere Fragen habt (oder eure Stimme ändern müsst), schickt einfach eine E-Mail an Nina DL2GRC@darc.de

Das Titelbild zeigt alle DXCC Entitys, die in letzter Zeit auf QO-100 vertreten waren

 

Viele Grüße,
Peter DB2OS, Hugo CT7AOV und Nina DL2GRC

(Update: 2023-06-22)

 

Seite teilen mit: